Kinder- und Jugendhospiz Joshuas Engelreich in Wilhelmshaven


Am Samstag, 20. Januar 2018 besuchten unsere Kameraden Holger Will, Rüdiger Bernoteit mit Frau Renate, Günter Bossen, Oliver Augustin und Theo Griese das Hospiz um den symbolischen Spendenscheck in Höhe von 1.145,00 € an Frau Lisa Garling zu überreichen.

Die stolze Summe wurde erreicht, durch den Überschuss nach der Abrechnung des Treffens in 2017 sowie den zahlreichen Spenden vieler Kameraden. Es war ein emotionaler und bewegender Besuch, aber auch eine schöne Aktion und unsere Spende ist am richtigen Ort angekommen! Ein großes "DANKE SCHÖN" an Günter Bossen, der sich vor Ort um alles gekümmert hat.

Unter dem folgenden Link könnt ihr euch ein Bild von der Arbeit dort machen. Kinderhospiz Wilhelmshaven

(Diese und noch mehr Fotos gibt es auch in unserer Facebook-Gruppe zu sehen, zum Vergrößern anklicken)