Informationen

Moin moin an alle Seefahrer!
Diese Seite ist allen ehemaligen Besatzungsmitgliedern (auch wenn Sie nicht mehr unter uns weilen) gewidmet!

Warum diese Webseite?
Na ist doch klar, wir wollen doch unsere "alte Dame" nicht vergessen oder?

Kann ich an dieser Homepage mitmachen?
Aber klar, mitmachen kann und soll jeder, der mal auf der "Bayern" seinen Dienst versehen hat.
Ich bin für Anregungen, Kritik und Lob jederzeit offen und würde mich freuen, wenn möglichst viele mitmachen!

Ich möchte auch mit Bild in die Besatzungsliste, wie geht das?
Das ist ganz einfach, schicke mir einfach zwei Bilder, eins aus der damaligen Zeit und eins aus der heutigen Zeit,
per Mail oder per Post zu. Bitte Vorname und Nachname mit angeben, damit es keine Verwechslung gibt.
Um mal zu sehen, wie das Ganze aussehen wird. siehst Du hier.

Lars Stawenow

Damals
Heute


Lars Stawenow (Webseiten-Kommandant, zuständig für Webdesign, Grafik, Programmierung und alles was so zu tun ist)
OMt a.D. 36 (wir haben fast alle U-Boote gefunden)
Mail: lars.stawenow@t-online.de